Heiteres

Heiteres Andreas Seite Dumm Gesichter

 

Abfallentsorgung in Kevelaer ;-)

 

 

 

 

Aus Spiel wurde Ernst....2 Doggen fallen über Besitzerin her!

 

Das Verhängnis nimmt seinen Lauf, Frauchen stolpert

 

Sofort erfolgt der Angriff, es wird nur geistesgegenwärtig der Kopf geschützt

 

 

Die zweite Bestie stößt dazu

 

 

Die zweite Bestie stößt dazu

 

 

In einem Moment der Abgelenkheit der Monstertiere schafft das Opfer es, sich aufzurichten...
 

 

Und endgültig zu fliehen.
 

 

Die 2 Bestien fielen danach übereinander her.

 

 

 

 

 

Danach kamen sie wieder dahin, wo sie hingehören: Hinter Gitter

 

 

>ENDE<

 

 

Wir haben heute glatt das Rumpelstilzchen am Platz entdeckt. Verborgen zwischen Bäumen, fristet es sein heimliches Dasein. Verraten hat es sich heuer durch seinen überlauten Gesang

"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen stehl ich der Sandra ihrn Bandit!!!"

 

 

 

 

Das "liebe" Lottchen...

 

Hier sieht sie ja noch nett und harmlos aus... ein ganz normaler Hund. Süß und knuffig, 4 Monate alt, allerliebst...
 
Was die Leser nicht wissen: Das Lottchen wurde von ihrem bedauernswerten Frauchen Anja heute nicht gefüttert. Was das für ungeahnte Folgen hat, zeigen wir nun. Die nachfolgenden Bilder sind nicht geeignet für Kinder unter 16 Jahren.

"Ey Alte, ich hab Hunger!"
 

"Hast Du nicht gehört??!

ICH HAB HUNGER !!!"

"Verdammte Hacke, dann reiß ich Dir die Tasche halt kaputt..."
 
"Besser als nix. Allerdings hätt ich jetzt ganz gerne noch was Ordentliches zwischen die Zähne. Mjam..."
 
Dieses ist das letzte Bild der Fotoserie, liebe Leser. Ein unbeschwerter Hundeplatztag nahm ein grauenhaftes Ende. Unkontrollierbar fiel der Hund über sein wehrloses Frauchen her und verbiß sich im Blutrausch in die Beine.
Wir wissen derzeit nicht, ob Anja je wieder dieselbe sein wird, und können nur beten, daß sie die Intensivstation bald verlassen darf und keine bleibenden Schäden davonträgt. Wir warnen eindeutig davor, die Ausbildungsmethode der DDC-OG Xanten zu übernehmen.


 

Wie trägt man Babarella vom Frauchen weg!

"......so, du kommst jetzt erst mal mit!"

 

"Ich will aber zu meiner Maaaama"

 

"wenn du mich nicht runter lässt, beiß ich dich"

"So, das hast du jetzt davon"

 "blöde Kuh"

 

 

Polnisches Pärchen zu Gast in Xanten;-)

 

Riesenecker Kopfbälle

 

 

Kopfablage;-)

 

"Flotter Dreier" ;-)

  .